Im Interview mit UbisoftTV erklärt Karl Luhe, Associate Producer von Assassin’s Creed Rogue, in einem heute erschienenem Video, wie sich das Spiel als abschließender Teil der Kenway-Triologie chronologisch einordnen lässt.
Wie bereits bekannt, wird Assassin's Creed Rogue in der Zeit des Siebenjährigen Krieges, zwischen 1752 und 1761, spielen und sich somit chronologisch zwischen Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed 3 platzieren. Associate Producer Luhe eklärt im Interview nun, welche Auswirkung das auf das Gameplay in Assassin's Creed Rogue haben wird und auf welche neuen Orte, spezielle Gimmicks und Features sich die Fans freuen können. So bietet unter anderem die Stadt New York, welche bereits aus Assassin's Creed 3 bekannt ist, viele Neuerungen und die Entwickler versprechen unter anderem ein verbessertes Spielgefühl.
Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November 2014 für PS3 & Xbox 360. In unserem Forum könnt Ihr in diesem Thread über den neuen LastGen-Titel diskutieren.