Unser Sommer-Gewinnspiel ist beendet und wir freuen uns die Gewinner bekannt geben zu dürfen!
Folgende Teilnehmer haben uns mit ihren Flaschenpostbeiträgen überzeugt und haben gewonnen.
Platz 1: Quirem
Alles verloren, meine Liebe, mein Leben. Ich gleite ins Nichts. Mich erwartet keine Rettung, nur der Tod. Meine letzten Worte übermittel ich dir, Leser. Gestrandet auf einer Insel, erkenne ich die wahre Bedeutung des Lebens. Gedanken verfliegen, wie der Wind die Wolken vertreibt. Man vergisst alles, bis auf das, was man liebt, oh Victoria. Der einzige Gedanke, der mir verbleibt, bist du. Ich erkenne es, kannst du es fühlen, die Erfüllung? Nein. Dich plagen Probleme, Aufgaben. Sie hindern dich, das zu erfahren, was ich erkannt habe. Doch was bringt mir die Erkenntnis? Nichts.. Oh, Victoria, du bist es, die Erfüllung, mein Leben. Warum muss mir das passieren, bevor ich erkenne, was im Leben wichtig ist. Leser, vergiss einen Moment, wo du bist, was dich bedrückt und gleite dahin, wie ein Blatt im Wind. Erkenne, was es ist, was ich erfahren durfte. Spüre die Vollkommenheit des Lebens, die Liebe, die Perfektion. Fang an zu leben, zu lieben. Für mich ist es schon lange zu spät. Es geht zu Ende. Ich spüre, wie das Leben Tag um Tag aus mir entweicht. Bitte, lebe das, was ich efahren durfte. Ich denke an dich, Victoria. Ich bin immer dein.
Platz 2: Dynaheir2014
Ahoi, mögen dieses Pergament jemals andere Augen als die Meinen erblicken, so möchte ich, dass folgende Nachricht an meine Liebste überbracht wird: Isabella, du bist mein Ein und Alles, auch wenn ich nun nicht bei dir bin und vielleicht auch nie mehr sein werde. Unser Schiff ist in einem wahrhaftig höllengleichen Sturm gekentert. Als sich der Sturm verzog, fand ich mich auf einer einsamen Insel wieder. Ach Isabella, könnt ich dir nur irgendwie beschreiben wie schön sie ist: Sand so strahlend wie flüssiges Gold, Wasser so klar und blau wie ein Topas uns ein kleines Wäldchen von so saftigem Grün und reich an exotischen Früchten wie nichts Vergleichbares auf der Welt. Ich wünschte du wärest nun bei mir. Dies wäre der Ort unserer Träume gewesen. Welch‘ eine Ironie, dass genau dieses herbeigesehnte Paradies nun der Ort meiner alleinigen letzten Ruh- getrennt von dir auf Meilen- sein wird. Jeden Abend schaue ich mir den einzigartigen Sonnenuntergang an. Darin erkenne ich dein Gesicht wieder, meine Liebste. Mögen wir in einem nächsten Leben wieder vereint sein. Dann wird uns kein Sturm trennen können. In ewiger Zuneigung Jack
Platz 3: Dust_In_The_Wind
Aye Finder dieser Flasche, ich sitze nun schon seit über 2 Monaten hier auf Providencia fest, dieser miese Gauner Rackham hat mich hier abgesetzt und ich hoffe dass DU mich hier runterholen kannst... wenn ich nicht schon Futter für die Jaguare geworden bin. Doch gib einem Mann der Hintergangen wurde die Chance diesen dreckigen Verräter Kiel holen zu lassen, oder ihn das Metall meiner Säbel spüren zu lassen. Aber wahrscheinlich bist du wie jeder andere nur auf das gute Gold aus... du würdest wahrscheinlich sogar deine Mutter für Gold verkaufen... deshalb verspreche ich dir, dass ich dich mit 1000 Reales belohnen werde, aye richtig gelesen 1000 Reales, wenn du mich von dieser drecks Insel holst. Und wenn du mir sogar hilfst Calico Jack's Schiff zu kapern werde ich dich sogar noch mehr belohnen... Ich werde hier nun auf dich warten und hoffen dass du genug eier in der Hose hast um dich mit Calico Jack anzulegen... Captain (gerade nicht mehr) Dust_In_The_Wind P.S. Bring Rum mit ... viel Rum
Platz 4: ACmimiS
Die Sonne brennt mir schon seit Tagen auf den Pelz. Ich fürchte ich seh bald aus, wie einer der Krebse hier, die am Stand die ganze Zeit ihre Runden drehen und in meine Zehen kneifen. Seit ich hier bin, sind sie die Einzigen, die mir Gesellschaft leisten und nebenbei auch meinen Magen füllen. Ich weiß nicht wo ich bin und der nächste Hafen ist sicher weit entfernt, sodass ich nicht hinschwimmen kann. Die eizige Hoffnung kann ich wohl nur darin setzen, dass irgend ein Schiff an meiner kleinen Insel vorbei schippert und mich aufgabelt. Ich hätte mich wohl zurückhalten und nicht so viel trinken sollen, sonst wäre ich auch nicht mitten im Ozean über Bord gegangen. Aber so spielt das Leben. Solange ich nun hier gefangen bin, werde ich wohl das Beste daraus machen. Verhungern werde ich zum Glück nicht, also sei unbesorgt. Doch solltest du doch Mitleid haben, bitte such nach mir, denn zugegeben vermisse ich den Alkohol. M.
Platz 5: JKAC
Wer auch immer diese Nachricht erhält dem bitte ich umgehend mir zu helfen! Durch einen furchtbaren Sturm krachte das Handelsschiff auf dem ich mich befand gegen die harten Felsen der Küste und nun bin ich auf einer einsamen Insel inmitten des Karibischen Meeres gefangen! Wir befanden uns nur auf dem Weg von Havanna nach Kingston seglten die Westliche Route ab bis uns dieser Sturm überraschte. Sucht nach einer kleinen Insel mit ein paar Palmen (ich weiss dies trifft auf viele zu) aber wenn ihr auch noch eine alte Tempelanlage sowie ein Schiffsfrack mit der Aufschrifft " S.S. Anne" erblickt dann habt ihr meine Insel gefunden. Bitte beeilt euch ich halte es keinen Tag länger auf dieser gottverlassen Insel aus ich weiss nichteinmal wie lange ich hier schon ausharre, meine Schiffskollegen haben bein Aufprall das Zeitliche gesegnet und nun muss ich hier alleine schmorren. Natürlich werde ich euch für eure taten fürstlich entlohnen, da ich nämlich von Adeliger Abstammung bin und mein Anwesen nur so von Schätzen und anderen Reichtürmen gefühlt ist. Helft mir und ihr habt für eurer Leben ausgesorgt das verspreche ich euch aber bitte... lasst euch nicht zu lange Zeit..... K. H.
Wir hatten sehr tolle Einsendungen dabei und möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken!
Das nächste Gewinnspiel kommt sicher sehr bald!
Euer AssassinsCreed.de Team