Assassin's Creed Unity mit neuem Waffensystem

Wie Alex Amancio, Creative Director von Assassin's Creed Unity, in einem Interview gegenüber Gamingbolt verrät, wird es große Überarbeitungen beim Waffen-, sowie dem Wirtschaftssystem der Assassin's Creed-Reihe geben.

Obwohl es in den vorangegangenen Teilen viele Waffen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen gab, fühlten sich einige Spieler kaum dazu genötigt diese auch freizuspielen oder zu benutzen. Häufig schaffte man viele der Kämpfe mit den normalen Waffen, die man bei jedem Händler finden konnte und hatte dabei keine großen Schwierigkeiten. Dies soll sich mit den kommenden Teilen der Serie ändern:

»This year, we’re really proud to introduce our deep and relevant customization system«

Die Wirtschaft Paris' soll einen entscheidenden Part in der Erfahrung mit Unity spielen. Alle Waffen und Ausrüstungen, die innerhalb des Spiel erworben werden können, sollen dabei einen starken Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad haben. Der Spieler soll im Zusammenhang mit dem neuen Skillsystem seinen eigenen und ganz persönlichen Arno erschaffen können, um alle Spielaufgaben optimal zu bewältigen. Gleichzeitig wird es für den angehenden Meisterassassinen außergewöhnliche Ausrüstung geben, die besonders stark, aber auch besonders teuer sein wird.

Was haltet ihr von dieser Neuerung? Überflüssig oder längst überfällig?

Diskutiert mit uns:
Hier findet ihr den Assassin’s Creed Unity-Thread in unserem Forum.

Assassin’s Creed Unity erscheint am 28. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC. Diverse Special- & Collector's-Editionen können jetzt bei Amazon.de vorbestellt werden.

News-Kategorie: