Assassin's Creed: Hands On

Die Kollegen von Ars Technica hatten die Möglichkeit, selber Assassin's Creed auf der X07 (was für ein Event war noch letzte Woche? GC, PAX, X07) anzuspielen. In ihrem Preview gibt es nicht wirklich viel Neues ausser zwei Teile, die wir euch auch gleich übersetzt haben:

"Ich konnte mich frei durch die Stadt bewegen: Ein Sandkasten für meinen Spieltrieb. Er erklärte, dass man diverse Sehenwürdigkeiten und Wegpunkte in der Stadt finden kann, die einiges über die Stadt und die Umgebung dem Spieler verraten. Jedoch sie sind nicht immer einfach zu finden - deshalb ist auch eine der Herausforderungen im Spiel, dass man alle Wegpunkte im Spiel findet und die gesamte Geschichte erfährt. Meine letzte Herausforderung war... dass ich sterben sollte. Ich sehnte mich nach der Chance sie dazu zu bringen, ihren berühmten Game Over Bildschirm, der lange als Geheimnis gehütet wurde, mir zu erklären. Unglücklicherweise war das ungewöhnlich schwer, da sich Altair schnell regenerierte (wahrscheinlich, um die Demo leichter zu machen). Das Ergebnis war, dass ich nur fragen konnte, was der futuristische Game Over Screen denn bedeutet. Die Antwort war rhetorisch so wort- und informationskarg wie möglich."

"Es gibt einige Geheimnisse, die wir bis jetzt zurückhalten",

sagte Mathieu entschuldigend,

"Ich denke, dass die Spieler bald herausfinden, dass in der Welt einiges mehr vorgeht, als es derzeit den Anschein hat."

Diskutiert darüber in dem Thread im Forum.

News-Kategorie: