Assassin's Creed Brotherhood
Dev Blog ’ Zwanzigster Eintrag
"Wer ist Desmond Miles? - Interview mit Script Writer Jeff Yohalem"
In Assassin's Creed Brotherhood fängt Desmond langsam an zu zeigen, was in ihm steckt. Als wir ihn das erste Mal trafen, hätte er sich nicht weniger für den Konflikt zwischen den Assassinen und Templern interessieren können, aber in Assassin's Creed 2 hat sich seine Freundschaft zu Lucy vertieft. Er hat sich entschieden, für die Sache der Assassinen einzustehen. Nach der Flucht von Abstergo tritt Desmond den Assassinen bei und lernt durch den Sicker-Effekt die Fähigkeiten, die nötig sind, um gegen die Templer zu kämpfen. In Brotherhood ist er zwischenzeitlich zu einem vollwertigen Mitglied des Teams geworden, er ist kein Außenseiter mehr. Sein Pessimismus hat immer mehr nachgelassen und Sie werden ihn in Situationen erleben, in denen er das Team richtig voranbringt.
Wenn Sie alle optionalen Inhalte im Jahr 2012 entdecken, werden Sie sehen, dass Shaun, Rebecca und Lucy zu einer Art Familie für ihn geworden sind. Allerdings war Desmond immer schon eher der zögerliche, skeptische Typ. Er ist noch nicht bereit, die Führung zu übernehmen. Es bedarf noch eines Großereignisses, das ihn zwingt, die Zügel in die Hand zu nehmen.
Ich glaube, dass die Spieler in Brotherhood mit Desmond zufrieden sein werden. Langsam fängt er an, Spaß an der Sache zu finden, und das ist ansteckend.